Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 20.June.2016, 20:44:18 in der Kategorie ot.politik

Haben jetzt die Briten 3 Probleme?

> > Ahja, die Junge Freiheit. Was du da so schreibst, könnte wunderbar ein
> > Strache oder irgendein anderes rechtspopulistisches Pendant absondern.
> > Klassische Täter-Opfer-Umkehr (Wir sind die neuen Juden und die Linken
> sind
> > die Faschisten!!!). Es ekelt mich an.
>
> Ist es schon so weit das es auf das Medium ankommt auf dem eine Meldung
> erscheint? Reicht es nicht das ganz offensichtlich Politiker
> eingeschüchtert werden?
> Und Sorry, an Zufall glaube Ich nicht.
>
> Aber vielleicht sind dir andere Zeitungen lieber?
> SZ
> Focus
> Und was Ändert das jetzt an den Nachrichten oder dem Inhalt?
> Vielleicht findet sich auf linksunten auch noch ein Bericht.

Ahso. Wenn du also den Mord an einer linken Politikerin mit Sachbeschädigung bei der AfD vergleichst und das Ganze auch noch mit "Linksterroristen" aufbauschst ist das ok? Relativieren und Whataboutism - auch so eine schöne Methode der Rechtspopulisten. Du passt echt super da dazu.
Linksterroristen waren die RAF. Seitdem kam meines Wissens nicht mehr etwa sowas wie der NSU oder Anders Breivik aus der linken Ecke. Oder täusche ich mich da?
Und davon mal abgesehen: wenn jemand was von "vertrauenswürdigen Medien" erzählt und dann auf die "Junge Freiheit" verlinkt... sorry, aber das ist schon ziemlich lächerlich.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz