Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 20.June.2016, 12:19:52 in der Kategorie pc.windows

Win10: Jetzt oder später

> Ich kann die allgemeine Ablehnung/Verweigerung nicht verstehen. Ich habe es
> seit über 6 Monaten auf meinem Rechner. Es läuft flott und problemlos und
> ist intuitiv zu bedienen, für mich ist es das beste Windows ever ... und es
> wird von Build zu Build noch besser.

Ich hab WIN 10 zuerst auf einem eigens dafür aus ablegten Komponenten zusammengeschraubten Test-PC in der "Preview Version" laufen und parallel dazu noch einer eigenen SSD im Notebook.
Lief zwar am Anfang gut, es gab aber einige kleinere Sachen, die dann mit den Neuen Vorabversionen abgestellt wurden.
Irgendwann stellte ich dann, nachdem der preview Zeitraum abgelaufen war, meinen zweit-PC von Windows 8.1 auf Win 10 um, was klaglos funktionierte.
Mittlerweile habe ich keinen PC mehr, der noch nicht mit Win10 versehen ist.
Demnächst steht ein Hardware Tausch(Board, CPU, Speicher u. SSD) an, mal sehen wie das klappt.
Dann geht das große Schrauben los  :-D
Die Neue Hardware kommt in den Zweit-PC, dessen Hardware in den Testrechner, dessen alte Hardware wird abgelegt.
Irgendwann kommt dann die Neue Hardware des Zweitrechners in den Haupt-PC und dessen Hardware dann in den Zweit-PC.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz