Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 20.June.2016, 01:19:05 in der Kategorie pc.windows

Win10: Jetzt oder später

> Win10 oder nicht, das kann uns soll natürlich jeder für sich entscheiden.
>
> Ich kann die allgemeine Ablehnung/Verweigerung nicht verstehen. Ich habe es
> seit über 6 Monaten auf meinem Rechner. Es läuft flott und problemlos und
> ist intuitiv zu bedienen, für mich ist es das beste Windows ever ... und es
> wird von Build zu Build noch besser.

Wenn ich mal das Update-Desaster weglasse, bin ich mit Win7 genauso zufrieden. Okay, es wird nicht alle paar Wochen besser, aber ich wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb, was enorm verbessert werden könnte oder müsste.

Win10 hingegen würde auch bedeuten, dass ich mich wieder in ein neues System einarbeiten muss. Und ich kann mir nicht vorstellen, welche Verbesserungen das nun wett machen würden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz