Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 19.June.2016, 21:25:06 in der Kategorie pc.windows

Win10: Jetzt oder später`

> > Und woher weißt Du,
> > dass ich jetzt schon auf Win10 wechseln will ?
>
> Hattest du das nicht vor 3 Stunden angedeutet(?):
>
> > Hoffentlich bessert sich die Situation bei Win10.
> > Auf diese Version muss irgendwann ja doch umgestiegen werden, wenn man MS
> die Treue halten will.
>
> Und ich vermutete, dass du noch von dem kostenlosen Angebot Gebrauch machen
> willst.

Streng genommen deutet er eher an, dass er vielleicht irgendwann (später) mal Win10 nehmen muss, aber eben nicht jetzt. Das sehe ich in meinem Falle übrigens ähnlich - eines Tages muss ich wahrscheinlich überlegen, ob ich Windows und damit dann Win10 weiter benutzen will/muss, aber derzeit kann ich zur Windows-Nutzung auch noch auf Win7 (und theoretisch sogar Vista) zurückgreifen, die ich auch beide bezahlt habe. Sollte ich dann dereinst zu Win10 greifen, dann kann Microsoft von mir auch ruhig Geld dafür kriegen. Wenn das Windows es wert ist, zahle ich auch dafür. Wenn nicht, kauf' ich's nicht und muss mir was Anderes ausdenken.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz