Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 19.June.2016, 16:04:19 in der Kategorie ot.haushalt

Pfannenfrage

Teflon-beschichtete sind bei uns schon länger im Einsatz, die Marke weiß ich jetzt nicht (ich kauf' die Dinger eh nicht, das macht jemand anders). Das Teflon löst sich normalerweise nur, wenn jemand sinnloserweise in der Pfanne herumkratzt oder gar -scheuert. Nur eine Pfanne war wohl mal 'ne Ausnahme; es war vermutlich auch ein Billigteil. Jedenfalls lösten sich nach einiger Zeit immer wieder Partikel von der Beschichtung, also wanderte das Teil in den Müll.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz