Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 19.June.2016, 15:57:18 in der Kategorie pc.windows

Process Explorer

> Was ich zu dem Thema schon öfter empfohlen habe:
> Process
> Explorer von Microsoft runterladen. Damit siehst du genau, was die
> CPU-Last verursacht. Svchost kann alles mögliche sein...

Stimmt schon, aber wenn zur 100%igen Auslastung eines CPU-Kerns/-Threads auch noch ein RAM-Bedarf von Hunderten von Megabytes kommt, ist es sehr häufig jener svchost-Prozess, der durch Windows Update in Betrieb genommen wird. Da brauche ich mittlerweile keinen "Process Explorer" mehr für - den ich aber ansonsten auch in der Programmsammlung habe.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz