Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 19.June.2016, 14:09:11 in der Kategorie ot.politik

Haben jetzt die Briten 3 Probleme?

> Vorhin las ich noch über Jo Cox - und jetzt ist sie ermordet von einem
> radikalen Brexit-Befürworter:
>
> Britische
> Labour-Abgeordnete erschossen
>
> Wie roh und menschenverachtend werden Konflikte in der EU noch ausgetragen
> werden?

Siehe 1918-33.

Da schon die etablierten in den Parlamenten vertretenen Parteien mittlerweile ein sehr verschrobenes Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit haben darf man sich nicht wundern das Extremisten noch deutlich weiter gehen.
Man denke nur mal daran das die diversen Anschläge der Linksterroristen auf AfD - Politiker in den Medien kaum eine Randnotiz wert sind aber ein dummer Spruch aus derselben Partei ganze Seiten füllen würde Ich meinen das Wir in Deutschland auch bald mit Toten rechnen dürfen.
Immerhin werden die Linksterroristen von den etablierten Parteien gehätschelt und finanziert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz