Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 19.June.2016, 13:53:17 in der Kategorie ot.politik

Manchmal gibt es so richtig schöne Nachrichten...

> Gauland
> > Test if negative Führerschein >device 0

Wird auch nur so hoch gehängt weil Er von der AfD ist. Man hat schon Politiker aller Parteien bei groben und auch mehrfachen Verkehrsverstößen ertappt und von so ziemlich jeder Partei dürfte schon mal Einer eine MPU hinter sich gebracht haben. Nur je Linker ein Politiker desto weniger springen die Medien darauf an.

Möchte auch gar nicht wissen wie viele Strafzettel der Fahrdienste in voreilendem Gehorsam gleich in der Rundablage P landen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz