Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 18.June.2016, 19:43:19 in der Kategorie pc.software

Thunderbird 45.1.1: Problem mit Weiterleitung

> Ist aber bereits eingestellt. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das
> Problem sporadisch auftritt. Kann es am Mail-Inhalt (z.B. mit Bildern)
> liegen ?

Eigentlich nicht. Du kannst jetzt eigentlich nur versuchen rauszufinden, ob die Mails bei denen das passiert irgendwas gemeinsam haben. Und was ich in dem Fall noch versuchen würde: Stell mal auf Plain Text ein. Also kein RTF und auch kein HTML. Wäre interessant, ob es dann immer noch passiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz