Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 18.June.2016, 17:23:05 in der Kategorie nt.netz-treff

Regenbekleidung fürs Wandern

Hallo Howie,
Meine Wanderklamotte bei Regen ist kurze Funktionshose oder wenn es kälter ist auch lang. Die haben ja Reißverschluss am Bein. (die von der Art die schnell trocknen)
und obenrum ne dünne Softcelljacke oder wenn der Regen nicht ganz so doll war ne Fleecejacke. Fleece iat ämlich auch bedingt Wasserabweisend und trocknet schnell wieder.
Knöchelhohe wasserabweisende Wanderschuhe.

Bei den Hosen und typischen Regenjacken, war ich nämlich trotzdem nass nur das es dann Schwitze statt Wasser war.
axh und immer einen Handtuch zum trockenrubbeln.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz