Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 18.June.2016, 13:37:10 in der Kategorie nt.netz-treff

Regenbekleidung fürs Wandern

Ich kann da nur meine Erfahrung zu Bundeswehr-Zeiten wiedergeben. Wobei man sagen muß, daß der Nässeschutz damals™ entweder ein Ganzkörperkondom aus Gummi oder undichter Gore Tex war - also beides nicht besonders praktikabel, denn nass wurde man so oder so. Entweder von Innen wegen Minisauna oder v on Außen. Den Poncho durften wir eigentlich nur für ABC-Alarm verwenden, ich hab ihn dann irgendwann trotzdem als Regenschutz hergenommen, weil er einfach angenehm zu tragen war. Man blieb trocken und die Belüftung hat auch gepasst.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz