Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

keksbaecker schrieb am 18.June.2016, 09:26:47 in der Kategorie verkehr.kfz

Heute einen Liter Treibstoff für weniger als eine Mark getankt... :)

Hallo
Mein Matiz läuft seit 2006 immer noch klaglos mit Gas. Seit dem habe ich 245000 km runter gespult, und etwa 8900 Euronen an Treibstoffkosten eingespart. (penibel jede Tankfüllung notiert).
Allerdings wird er nächsten Monat ersetzt durch einen Neuen.
Ich warte schon seit Februar auf die Lieferung. Angestrebter Liefertermin Ende Juli.
Das wird er Neue:
Hier klicken.
Allerdings erst einmal ohne Gasanlage.
Heiko
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz