Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 18.June.2016, 09:13:10 in der Kategorie verkehr.kfz

Heute einen Liter Treibstoff für weniger als eine Mark getankt... :)

> (Archivposting - keine Anzeige)
Danke!
Nachdem ich mit dem Suzuki Baleno von 2008 bis 2013 ohne Amortisation,
aber auch ohne Verlust das Autogasgeschäft betrieben habe (Nach dessen Verschrottung
hat mir mein Autogashändler die Gasanlage freundlicherweise kostenlos ausgebaut und wiederverwendet). Habe allerdings seitdem dort einen "Stein im Brett".
Den VW Polo 9N3 habe ich im April 2013 6-jährig mit bereits eingebauter Gasanlage für 6650 € gekauft und bis jetzt ca. 1700 € hereingespart, ob ich mein Traumziel,
den kompletten Kaufpreis einzusparen je erreichen werde, ist allerdings fraglich,
noch dazu, wenn die steuerliche Förderung von Autogas am 1.1.2018 ausläuft.
Dazu müsste ich ihn wohl noch weitere 12 Jahre fahren, das wir eng. ;)
Nach dem 1.1.2018 muss ich ja, soglaube ich, mit 14 Ct mehr pro Liter kalkulieren.

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz