Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 17.June.2016, 02:07:45 in der Kategorie ot.politik

Gregor Gysi

Ich habe schon einige Reden von ihm gelesen, insbesondere ein paar längere. Die waren so dumm nicht, v.a. weil er da drin auch Probleme ansprach, und nicht etwa irgendeinen Spruch eines Berufskollegen "mal eben schnell" kontern sollte/musste.

Wenn ich sehe/höre, was unsere Bundeskanzlerin und manch andere hochrangige Politiker so absondern, dann ist mir einer wie Gysi viel lieber. Da ist nicht so viel inhaltsloses Gequatsche dabei, und auch nicht diese Wendehälsigkeit einiger anderer Politiker.

Und lieber als ein laut krawallender Seehofer, dem dann auch noch so viele Leute bescheinigen, er spreche halt endlich mal die Wahrheit aus (oder wie das immer heißt), ist mir ein begründender Redner auch noch.

Na ja, was soll's. Bis auf weiteres ist die Propaganda gegen die Linken sicher noch effektiv genug zum Madig-Machen, auch wenn inzwischen eher die AfD im Fokus der Regierigen steht. Vor den prognostizierten Wahlergebnissen der AfD haben die meisten anderen Parteien wohl derzeit den größten Schiß.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz