Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.June.2016, 00:21:51 in der Kategorie pc.windows

Snap.do entfernen. Wie geht das?

> RoM hat ja schon gepostet wie das geht. Mich täte nur noch interessieren,
> warum du Yahoo als Startseite haben willst. Das ist so... ähm... 90er...
> irgendwie... einfach nein.
> Yahoo war Anfang - Mitte der 90er mal eine brauchbare Suchmaschine. Danach
> verschwand es in der Bedeutungslosigkeit mitsamt AOL. Und momentan wird
> Yahoo verscherbelt, es ist einfach nur noch ein austauschbares Nachrichten-
> /Werbungsportal. Ich hab noch einen Yahoo-Mailaccount aus der 56k-Zeit
> damals, den ich hauptsächlich für unwichtiges Zeugs verwende. Die Landing
> Page von Yahoo hab ich seitdem nie wieder aufgerufen. Ich schätze, Yahoo
> wird noch dieses Jahr in der Versenkung verschwinden.

Diese Frage habe ich mir verkniffen, denn: Jedes Tierle hat sein Pläsierle - und man soll's ihm nicht vermiesen.
Schon die Lautmalerei "Yahoo" hört sich so gipfelstürmerisch an - ein Jodler eben. Und einen Kameraden mit Flatulenz nannten wir bei der Bundeswehr "Unterhosenjodler". Bei allen Ressentiments wähle ich immer noch Google, wenn ich schnell oder vielfältig auf Websuche gehe - da finde ich das Meiste ganz ohne Blockaden oder sonstige Spirenzchen.

Yahoo wird's gehen wie Netscape: Das Ziel sind die Outbacks ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz