Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 15.June.2016, 23:41:51 in der Kategorie pc.windows

Snap.do entfernen. Wie geht das?

RoM hat ja schon gepostet wie das geht. Mich täte nur noch interessieren, warum du Yahoo als Startseite haben willst. Das ist so... ähm... 90er... irgendwie... einfach nein.
Yahoo war Anfang - Mitte der 90er mal eine brauchbare Suchmaschine. Danach verschwand es in der Bedeutungslosigkeit mitsamt AOL. Und momentan wird Yahoo verscherbelt, es ist einfach nur noch ein austauschbares Nachrichten- /Werbungsportal. Ich hab noch einen Yahoo-Mailaccount aus der 56k-Zeit damals, den ich hauptsächlich für unwichtiges Zeugs verwende. Die Landing Page von Yahoo hab ich seitdem nie wieder aufgerufen. Ich schätze, Yahoo wird noch dieses Jahr in der Versenkung verschwinden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz