Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 02.June.2016, 18:02:28 in der Kategorie nt.games

OT Bilder hosten

> Ich dachte immer, das ginge nur mit Bildern von
> einer fb-Seite aus, weil die ja ohne fb-Konto sichtbar ist.

Neee, Facebook steckt immer noch voller Bugs und Lücken, das war und ist ein ganz schön zusammengehauener Klumpatsch, technisch gesehen. Fürchterlich für Facebook irgendeine Application zu bauen, da ist die Dokumentation durcheinander und jeder sagt was anderes wie's geht. Ob das teilweise dann alles so gewollt ist bleibt fraglich. Aber man sagt in Entwicklerkreisen oft: It's not a bug, it's a feature  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz