Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 30.May.2016, 19:00:05 in der Kategorie pc.hardware

Mixer

> Da musst in den Audioeinstellungen(Mixer) die "Wiedergabegeräte"
> Umschalten, von HD-Audio der Grafikkarte, die deinen Monitor per DP mit
> Audio versorgt, auf HD-Audio der internen Soundkarte bzw. Soundchip.

Wie stelle ich im Mixer um ? Wenn ich unter "Gerät" z.B. auf "Lautsprecher" umstellen will, sehe ich nicht, wie ich das abspeichern kann, denn das Mixer-Fenster lässt sich nur in der Taskleiste oder mit dem Kreuz im Mixer-Window beenden. Dann hat sich aber das Gerät nicht verändert (gleichgültig, ob Administratorrecht vorhanden ist oder nicht).

Jetzt habe ich im Mixer das Gerät "Monitor" deaktiviert (das bisher eingestellt war), womit der Monitor aus der Auswahl verschwindet (wie kann ich ihn wieder aktivieren?). Gerät ist jetzt "Lautsprecher". Wenn ich nun den Kopfhörer an die grüne Buchse anschließe, kommt dort der Ton. Jetzt habe ich aber den Ton nur über Kopfhörer. Wofür gibt es im Mixer als Gerät den Auswahlpunkt "Realtek Digital Output"? Für digitalen Ton, der welche Tonwiedergabegeräte bedient ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz