Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 30.May.2016, 15:49:04 in der Kategorie pc.windows

XP-Mode und W10

Hi,

es ist zum Mäuse-Melken! Jetzt muss ich bei meinem vor kurzem geposteten Problem trotz der vielen hilfreichen Antworten doch noch mal nachhaken.
Auf der bereits mal angegebenen Seite [/link] gelangt man ja zu den Installations-Tipps. Beim nächsten link auf "Laden Sie die Installationsprogramme für Windows Virtual PC und Windows XP Mode von der Windows Virtual PC-Website [link=http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=160479](http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=160479) herunter, kommt dann tollerweise die Meldung "We are sorry, the page you requested cannot be found."
Gibt schon zu denken, dass bei Microsoft nicht mal die eigenen links funktionieren!!!
Dieselbe Erfahrung machte ich dann noch über einen anderen Zugang zu diesem Thema.
Ich bin also gar nicht so weit gekommen, irgendwo einen product-key eingeben zu müssen. Langsam komm ich zu der Überzeugung, dass ich mein Vorhaben, den XP-Mode auf W10 zu installieren wohl aufgeben muss, oder?

Viele Grüße
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz