Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 30.May.2016, 10:33:35 in der Kategorie pc.sw.office

Dritte kurze Excel-Frage (für heute) - Danke, erledigt.

> > > Ich habe "Inhalte einfügen" gefunden, aber irgendwie lacht mich da nix
> > an.
> >
> > Anschl. Werte.
>
> Genau! Dann werden einfach die berechneten Zahlenwerte eingefügt.

Was ich nicht gebrauchen kann. Trotzdem Danke, Berny.

> Falls man die Formeln auch mitnehmen will, markiert man die ganze Tabelle,
> dann Strg C, wechselt in die neue Tabelle, dann Strg V.

Komisch - als ich das gestern zig mal probierte, bekam ich in fast allen Zielzellen einen Bezugsfehler. Und heute klappt's auf Anhieb.
Ich glaube, ich hatte die Zellen nicht in der exakt gleichen Zeile eingefügt (weil die Tabellen bereits unterschiedlich gefüllt waren) und deshalb wurden andere Zellen in der Quell-Tabelle referenziert.

DANKE Euch!

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz