Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 29.May.2016, 20:30:07 in der Kategorie pc.hardware

Ton am PC verbessern (Win7)

Hallo Ihr,

ich habe zwar keine besonderen Multimedia-Anforderungen an mein System (Win7/64 SP1), stelle aber fest, dass mir manche YouTube Videos zu leise sind. Bisher beziehe ich den Ton über die Lautsprecher meines Monitors (Eizo EV2736W). Zunächst würde ich es mit Kopfhörer versuchen. Wie schließe ich den ans Back Panel meines Mainboards (Intel DH77KC) an, welche Treiber benötige ich und welche Einstellungen müssen im System vorgenommen werden.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz