Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 29.May.2016, 18:27:33 in der Kategorie pc.sw.office

Noch ne kurze Excel-Frage

> Dann nimm doch Zeile 1 für die Summen
> und dort =Summe($B$2:$B100000)
>
> das $B100000 sollte Deinem zu erwartenden Bereich +10% entsprechen
> Beim Zeilen löschen bzw. einfügen verringert bzw. vergrößert
> der sich entsprechend wegen dem fehlenden $ vor der Zahl

Ja, danke, so hatte ich's bis jetzt gemacht, nur an das $ hatte ich nicht gedacht.
Habe inzwischen auch gesehen, dass es in Excel 2010 was für Teilergebnisse gibt, aber dann dürfen wohl keine Lücken in den Werten sein, und das kann ich nicht ausschließen. Abgesehen davon werkle ich noch mit Excel 2002.

Dankeschön und einen schönen Abend,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz