Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 29.May.2016, 18:15:28 in der Kategorie ot.kultur

OT

Na ja, meine Verballhornungen dienen meistens entweder der Belustigung oder aber der Äußerung des Mißfallens bezüglich des Verballhornten. Letzteres ist oft auch eine Blitzableiter-Funktion bei mir, da ich bei größerer Gereiztheit und Nervereien durch irgendwen oder irgendwas auch mal Dampf/Blitze ablassen muss. Ich war mal eine Weile lang unter Leuten, die jeden niedermachen mussten und auch noch auf perfekteste Sprechweise sowie stets absolut neutrale Kommentare hindrängelten. Das hält man echt nicht aus, derartig unter Popolöchern leben zu müssen/sollen. :angry:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz