Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 29.May.2016, 17:52:52 in der Kategorie ot.kultur

OT

> > > ich kann Verballhornungen a la
> > > "Fratzenbuch", "Micro$oft", "Winzigweich" oder "Mickysoft" nicht
> > > leiden [...] Es ist
> > > einfach nur dumm und unreif.
> >
> > Mag sein, doch ob "Konzentration heisst, dass... oh, Titten!" wesentlich
> > reifer ist? :kratz:
>
> Touché. Das sind aber schon ein wenig Äpfel und Birnen.

Kann man so sehen. Ich jedenfalls versuche mal, obige Verballhornungen etwas zurückzuhalten. Ich bin da zwar nicht empfindlich für, sondern finde sie recht amüsant, dafür aber reagiere ich äußerst allergisch auf krasse sinnentstellende Fehler wie das Verwechseln von "Asi" und "Assi" oder "Hacken" und "Haken". Die rollen mir regelmäßig alle noch intakten Fußnägel auf.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz