Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 29.May.2016, 17:15:59 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zur Eingabe eines Thread-Beitrags

> Übrigens habe ich das Problem nicht, wenn ich direkt vor dem Schreiben
> einmal meine übliche Startseite von Netz-Treff aufrufe.
>
> Und ob Vorschau oder gleich speichern sollte auf's gleiche rauskommen -
> wenn man dabei ausgeloggt ist, ist der Text weg.

Bei mir ist es in beiden Fällen anders, wie ich gerade an Berny schrieb. Das Aufrufen einer N-T-Seite vor dem Abschicken eines Beitrags hilft nicht, und beim Abschicken eines Beitrags hatte ich soeben erst ein sehr merkwürdiges Ergebnis: Ausgeloggt nach Speichern, Beitrag wurde trotzdem angenommen, aber bei mir selber als ungelesen markiert.

Es ist sehr verbugt und ohne Editor-Krücke habe ich bisher nie was zuverlässig Funktionierendes hingekriegt. Die Variante ohne Editor, aber mit Hinterlassen in der Zwischenablage, mache ich normalerweise nicht, u.a. auch, weil ich nicht weiß, ob sie auch unter Linux funktionieren würde. Wäre mir auch zu doof, mir zwei Prozeduren für all das zu merken. Dann lieber eine einzige, die mit beiden Betriebssystemen gleich funktioniert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz