Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 29.May.2016, 14:52:00 in der Kategorie pc.hardware

Richtige BIOS-Batterie ermitteln

> Ich hoffe es ist recht, wenn ich zum Schluss nochmals meine Frage
> wiederhole: Besteht eine faktische Schadensgefahr nur dadurch, dass ich den
> Laptop weiter mit leerer BIOS-Batterie nutze?

Nein.
Ich hatte mal einen Rechner jahrelang so betrieben.

> Denn falls nicht, würde ich es solange tun bis ich jemanden finde, der sie
> wechseln kann.

Du kannst auch so lange warten, bis du dir ein neues Laptop zulegst.

Wenn du Studentin bist, wirst du ja wohl deine Diplomarbeit nicht auf einem ollen, datenverlustgefährdetem Brett schreiben.

PS: Studentin-> wenig Geld rechtfertigt nicht die Ausrede daß für eine Mindestausstattung eines Studierenden kein Geld (50€) da ist.
Dann muss man ggf Prioritäten umgestalten.

......meine Meinung... ;-)
Der Friseur kann ja auch nicht mit der Ausrede kommen, er konnte die Haare nicht schneiden weil die Schere kaputt und Verdienst des Friseurs so gering ist ....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz