Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleine-Hexe schrieb am 29.May.2016, 09:55:07 in der Kategorie pc.hardware

Richtige BIOS-Batterie ermitteln

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Antwort am frühen Sonntagmorgen.

Ehrlich gesagt möchte ich den Laptop erst dann aufschrauben lassen wenn ich die BIOS-Batterie gekauft habe. Ich tüftele zwar gerne bei technischen Dingen, aber in allem was die Mechanik betrifft bin ich eine absolute "Null".
Da gehe ich schon mein ganzes Leben -ob ich will oder nicht- mit Pessimismus und innerlichen Zittern an die Sache heran und in 90% aller Versuche ging es auch immer schief.

Tja und bei der BIOS-Batterie von Dell ist es leider nicht mit Rein- und Rausdrücken (wie bei einem PC) getan, sondern man muss sie noch irgendwie ab- und dann wieder anschließen.

Daher hoffe ich insgeheim auch, dass mir jemand an der Uni (ich bin Studentin) die gekaufte Batterie wechselt.

Ich helfe den Leuten so oft breitwillig auch bei technischen Schwierigkeiten am PC (da habe ich eine ganz andere innere Einstellung dazu), dass ich schon denke, dass es mir jemand macht.

Aber dazu bräuchte ich die richtige Batterie.

Liebe Grüße

Die kleine Hexe
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz