Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 28.May.2016, 20:58:51 in der Kategorie pc.hardware

VR-Brille

> Soeben per Samsung-Newsletter "frisch eingetroffen":
>
> VR-Entertainment-Set
>
>
> Da kannst du mal sehr schön die Lobhudelei der Werbung mit deinen spontanen
> Erfahrungen vergleichen. Wenn ich's bräuchte, würd' ich's kaufen - allein
> wegen der "9,90 Euro statt ca. 50,-- Euro" für das VR-Entertainment-Set
>  :-P
> Aber wie schon gepostet: In meinem Alter mag man lieber Sachen aus Holz und
> geschraubt als virtual Reality und elektronisch -  :ok:
>
> P.S.: Überall donnert's und regnet's - und wir sind justament die einzigen
> Forumsbesetzer. Haben die Anderen den Stecker gezogen oder sind sie beim
> Kellerauspumpen oder Dachstock löschen?

Ich verschiebe meinen Ausführlichen Bericht auf die nächsten Tage.. bisher nervt mich die blinde Wand in der Mitte.. ich erkenne nur schwer die Schrift im YT und das macht mich aggro.. es ist kein Vergleich zum normalen kucken.. ja es sieht "belebter aus", aber unschärfer und es strengt an und diese blinde Mitte, die nervt, ebenso dass z.B. ein Text im YT unscharf erscheint.. ich lese mal das Handbuch durch.. es gibt ja 4 Knöppe.. blind einstellen half net
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz