Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.May.2016, 18:06:12 in der Kategorie pc.hardware

VR-Brille

> Dochdoch sind noch ein paar da.
>
> Ich könnte aber mal in Wiesbaden vorbeischauen.
> http://www.wetter.de/cms/unwetter-ueber-deutschland-hagel-in-wiesbaden-zug-entgleist-an-der-mosel-2914776.html

So ähnlich sah es bei uns im Juli 2013 aus, als der bislang heftigste Hagelschlag sogar das neue Auto meines Sohnes verpickelte, während meine betagte Kiste, nur ca. 5 Meter daneben völlig unbehelligt blieb.

Da waren gute Kasko- und Gebäudeversicherungen gefragt. Noch heute fahren bei uns Autos mit Dellenpest herum, und auch viele Gebäudesanierungen sind noch nicht abgeschlossen, vermutlich auch wegen fehlender Kasko- bzw. Elementarschadensversicherung.

Vom entgleisten Zug wurde in den TV-Nachrichten berichtet. Das war großes Glück, dass der Triebwagen "nur" entgleiste und nicht auch noch umstürzte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz