Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.May.2016, 14:52:35 in der Kategorie nt.netz-treff

Drucker defekt?

> Hi,
> deutet sich hier das Ende eines Druckers an?
>
> Canon Pixma IP4600
>
> 1 Einschalten
> 2 übliches Reinigungsgedöns
> 3 EIN Druckauftrag wird ausgeführt (jedenfalls meistens)
> 4 Störung (Wechselblinken gelb/grün)
>
> Dann geht die Prozedur wieder bei 1 los. Das jeweilige Selbstreinigen
> kostet natürlich jede Menge Farbe.

Das Modell ist zwar nicht mehr das jüngste, aber vielleicht hilft dir diese Diskussion vor 3 Jahren einen Schritt weiter:

Canon iP 4600 Druckerfehler, blinkt abwechselnd grün und orange

Ansonsten würde ich die Hotline bzw. den Mailservice in Anspruch nehmen.

Das könnte tatsächlich der Ruf nach einem Nachfolger sein. Mit dem Pixma MP630 habe ich ein ähnliches Schicksal erlitten: Plötzliche Fehlermeldung: "Druckkopf wird nicht erkannt..." - Ob es an der Elektronik oder tatsächlich an einem Defekt des Druckkopfs lag, konnte ich nicht feststellen. Daher habe ich wegen der ansonsten perfekten Funktionsweise der Canon-Produkte u.v.a. auch deren Steuerungs- und Treiber-Software das Pixma MG6450 beschafft und hoffe, dass es "eine Anschaffung fürs Leben" war.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz