Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.May.2016, 14:35:13 in der Kategorie pc.hardware

VR-Brille

> Ich wollte mal fragen, ob wer schon ne VR Brille getestet hat und seine
> Erfahrung mitteilen.

Unser Sohn hat neulich bei Amazon eine "VR SHINECON" 3-D-Brille ergattert (aktuell zwischen 20,-- ... 25,-- Euro).
Wer sie aufsetzt, sieht halt aus wie ein Höhlentaucher auf Urlaub und sollte sich zuvor einen sicheren Sitzplatz verschaffen, damit es keine "Flurschäden" durch Stolperfallen gibt. Erstaunlich aber, was die Brille aus einem 3-D-Game rausholt, denn das ist fast wie CineMax 3D.

(Archivposting - keine Anzeige)
>
> Meine kommt in den nächsten Minuten, ich hab mir mal ne "billige" bei
> Amazon bestellt:
> https://www.amazon.de/gp/product/B01C2HJIN8/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

> Ich hatte noch keine probiert und sie mal blind gekauft für mein LG G3. Es
> gibt auch welche, die kosten 100€.. oder wie die VR 360 (glaube ich so
> heißt es) von LG.. da hat Heise.de gesagt, dass es die schlechteste und
> teuerste war..

Das kommt in letzter Zeit auffallend häufig vor, sogar bei Tomaten-Ketchup  :-D
Wirklich "billig" ist dein Modell nicht, und bei den teuren Modellen müsstest du eben vergleichen, ob man mehr für Bugs oder für Features - oder bloß für den Markennamen - bezahlen muss. Da ich aus dem "Gamer's Age" raus bin, für mich kein Thema mehr.
>
> Naja.. ich lass mich überraschen.

Ich bin auch mal gespannt, ob's 3-d-Lob oder -Tadel gibt.

Btw.: LG G3, bist du damit zufrieden? - Neulich erhielt ich nämlich das LG G4 Stylus von unserem Sohn verpasst. Das Display zeigt zwar nicht die Brillianz des Samsung Galaxy S6, aber es ist nicht nur das preisgünstigste Smartphone mit integriertem Touch-Pen, sondern hat im Standby-Betrieb zudem einen minimalen Stromverbrauch. Früher gab's ´ja LG-Produkte eher beim Discounter, inzwischen mischen die ganz schön mit - ähnlich wie NTC oder HUAWEI.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz