Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Lesefreund schrieb am 27.May.2016, 19:10:39 in der Kategorie pc.software

Repeater repeat................

Hallo Sansnom,

dankeschön für die Info.

Das habe ich auch so gemacht. Aber es funktionierte nur wenn der Repeater eine WLAN-Verbindung aufnehmen soll (hatte ich probeweise versucht als ich den Laptop in ein anderes Zimmer stellte, dass sich in der Nähe des Routers befindet). Da musste ich auch kein Netzwerkkennwort zusätzlich eingeben.

Sobald ich den Repeater aber über ein Netzwerkkabel mit dem Laptop verbinde, leuchten zwar erfreulicherweise alle Balken grün, ich werde jedoch auch aufgefordert nun ein Netzwerkkennwort einzugeben. Wenn ich das Netzwerkkennwort des Routers nehme bekomme ich dann immer den Hinweis, dass es falsch sei.

Viele Grüße

Lesefreund
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz