Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 27.May.2016, 18:59:25 in der Kategorie ot.haushalt

Badsanierung: Mineralguss oder Keramik als Waschbecken?

> Diese Tausch/Anprobieraktion hat V+B bezahlt.
>
> Verdient haben die an diesen Waschtischen keinen einzigen Cent.

Komisch das. Solcherlei habe ich in meiner SHK-Großhandelszeit nicht erlebt. Und das ist jetzt 24 Jahre her.

>
> Bei WC und urinalen .... ist Keramik besser geeignet........ da geb ich
> dir Recht.

Ich habe mich beim kauf unserer aktuellen Küche (2004) bezüglich des Spülenmoduls ganz bewusst *gegen* Edelstahl und für Keramik entschieden. Ja, das Spülenmodul hat mittlerweile eine macke, weil mein Vater eine Kaffekanne hat drauffallen lassen (die Kanne hat es komplett zerlegt  ;-) ) -- ich würde mich, müsste ich heute eine Küche ordern, keinen Deut anders entscheiden.
Das einzige Element mit dem ich nicht zufrieden bin, ist das Neff Kochfeld, aber das ist ein anderes Thema und hier Off Topic  :teufel:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz