Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 27.May.2016, 15:55:41 in der Kategorie pc.software

PC via LAN mit dem Internet verbinden (Windows 7)

Hallo

> Falls du noch einen generellen Tipp zur Konfiguration von Powerline-Geräten
> hast würde ich mich sehr freuen.

Eigentlich ist es so einfach wie in dem zweiten Video beschrieben. Da kann ich eigentlich nichts wesentliches hinzufügen. Und aus den Video ging ja auch hervor, dass diese Lösung einem Repeater vorzuziehen wäre.

Falls Du skeptisch bist, wäre zu überlegen, sowas online zu kaufen. Da hat man ja Rückgaberecht.
Ich selbst habe es nicht online gekauft. Auch da hatte ich Rückgaberecht, allerdings nur gegen Gutschrift nicht gegen Kaufpreisrückerstattung.

Viel Erfolg
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz