Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Lesefreund schrieb am 27.May.2016, 15:01:55 in der Kategorie pc.software

Repeater repeat................

Hallo Sansnom,

vielen Dank für deine Antwort.

Das wäre natürlich eine Erklärung. Leider ist die Wegstrecke zwischen FritzBox-Router und Fritz Repeater die deutlich längere Strecke und führt durch mehrere Räume, so dass es hier sehr schwierig ist ein Netzwerkkabel zu verlegen.

Machbar wäre dies Repeater und Rechner gewesen. Da ist auch nur noch eine Wand dazwischen.

Ein Netzwerkschlüssel steht weder auf der Rückseite des Repeaters noch der Originalverpackun.

Beim Router kenne ich es wie von dir beschrieben. Da steht der Netzwerkschlüssel auf der Rückseite des Geräts.
Der Repeater taucht als in meiner Nähe befindliches Netzwerk am Rechner auf. Da alle Balken grün ist akzeptiert er auch den Repeater als Gegenstelle ins Internet.
Allerdings will er einen Netzwerkschlüssel haben, der nicht mit dem des FritzBox Routers identisch ist. Seufz, wo kriege ich nur diesen Netzwerkschlüssel her?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz