Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 27.May.2016, 14:26:43 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zur Eingabe eines Thread-Beitrags

> > Einfache Alternative: Vor dem Speichern Strg-A, Strg-C - dann ist der
> > gesamte Text im Windowsschen Zwischenspeicher und kann nach dem
> Einloggen
> > wieder eingefügt werden (mit Strg-V).
>
> Zustimmung und kleine Ergänzung: Hier ist jetzt noch ein Clipboard-Manager
> wie z.B. Yancee Clipper III hilfreich. Der sammelt alles, was man mal in
> den Zwischenspeicher geschickt hat.
> Wenn man nach der Sicherung mit Strg-A/Strg-C nochmal ein Copy/Paste macht,
> wäre die Sicherung sonst weg.

Das ist klar, aber als alter Windows-Hase weiß man vorsichtig mit der Kopierfunktion umzugehen, wenn man grad was größeres im Speicher stecken hat. Abgesehen davon wäre ja in diesem Fall das erste, was ich tun würde, mich wieder anzumelden und das Zeug an richtiger Stelle einzufügen.

Aber natürlich ist dein Tip nicht schlecht.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz