Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Lesefreund schrieb am 27.May.2016, 12:31:53 in der Kategorie pc.software

PC via LAN mit dem Internet verbinden (Windows 7)

Hallo Othello,

vielen Dank für deine Antwort. Es dürften schon so um die 30 m; ggf. auch etwas darüber sein. Es geht halt durch das ganze Wohnzimmer, dann durchs Eßzimmer und dann noch durch zwei Flure. Wir sind halt eine Großfamilie und daher ist es auch eine Großraumwohnung.

Wenn man einen Kabelkanal legt wäre auch auch das Bohren durch die vielen Räumlichkeiten und Decken ein Problem, da es sich um Betonwände handelt. Beim Aufhängen der Bücherregale von meiner Familie und mir hatte ich nach vier Bohrlöchern (= 1 Regal) drei Bohrer kaputt und war klitschnass geschwitzt.
Mit dem Bohrhammer eines Freundes kam ich dann zwar durch, aber es gab immer wieder Stellen wo man nicht weiterkam, weil bei solchen Fertigbauten aus Beton wohl viel Stahl dazwischen mit verbaut sein muss.

Eine Lösung über den FritzBox Repeater wäre so wie es ausschaut ideal...wenn ich wüsste wie ich mit dem vermaledeiten geforderten Netzwerkschlüssel für den FritzBox Repeater weiterkomme.

Viele Grüße

Lesefreund
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz