Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 27.May.2016, 12:28:37 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zur Eingabe eines Thread-Beitrags

> Einfache Alternative: Vor dem Speichern Strg-A, Strg-C - dann ist der
> gesamte Text im Windowsschen Zwischenspeicher und kann nach dem Einloggen
> wieder eingefügt werden (mit Strg-V).

Zustimmung und kleine Ergänzung: Hier ist jetzt noch ein Clipboard-Manager wie z.B. Yancee Clipper III hilfreich. Der sammelt alles, was man mal in den Zwischenspeicher geschickt hat.
Wenn man nach der Sicherung mit Strg-A/Strg-C nochmal ein Copy/Paste macht, wäre die Sicherung sonst weg.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz