Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 27.May.2016, 11:11:18 in der Kategorie nt.netz-treff

Frage zur Eingabe eines Thread-Beitrags

> > Kann man beim Anmelden denn nicht "Angemeldet bleiben" oder "Kennwort
> > speichern" anklicken?

> das bin ich.
> Man kann anklicken, an diesen Computer angemeldet bleiben und Kennwort
> speichern.
> Dennoch, bei längeren Passagen, wird man einfach rausgekickt.

Probier doch auch mal, direkt VOR dem Schreiben des Beitrags irgendwas in NT aufzurufen. Seit ich das mache, hab ich das Problem nicht mehr. Mein Verdacht ist, es hängt nicht von der Zeit des Beitrag-Schreibens ab, sondern von der Zeit davor - wie lange man nichts in NT aufgerufen hatte.

Gruß karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz