Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 26.May.2016, 22:54:08 in der Kategorie ot.politik

Das war so klar.

> Wer das Buch haben wirklich haben wollte, der hat es schon lange.

... und wer's wirklich durchlesen will braucht echt langen Atem. Ich hab's zwei mal probiert durchzulesen, jedesmal an der unfassbaren Langweiligkeit dieses Dokumentes gescheitert. Das ist das unnotwendigste literarische Werk meiner Kenntnis.
Na ja, wem's gefällt... bis in die frühen Nuller war "Mein Kampf" Bestseller u.a. in der Türkei.
Aus Anstand wurde das dann 2007 nicht von Staatswegen untersagt, sondern weil der Freistaat Bayern Urheberrechtsansprüche geltend machte, um die Veröffentlichung in der Türkei zu unterbinden.
Wie gesagt, extrem langweilige Kost. Es sei denn, man ist tatsächlich wissenschaftlich an der Person Adolf Hitler oder ihrer Psyche interessiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz