Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 26.May.2016, 21:23:44 in der Kategorie ot.haushalt

Was bin ich? Auflösung?

>
> Ok, da kannst auch nur drauf kommen, wenn du in der Branche bist.

In dieser Branche bin ich eigentlich nicht mehr tätig.

Das Bild stammt von einer pathologischen Einrichtung einer Klinik.

Ich kenne diese Kisten eigentlich schon jahrelang, weil ich immer wieder mal dort arbeite.


Ich finde das insofern interessant, weil über so ein Tabuthema niemand berichten möchte. Es gibt im Net hierüber auch kaum Infos.
Viele Leute meinen, daß derartige Föten wie normaler Klinikmüll entsorgt werden.

Das Bild beweist: Keineswegs.
Trotz Klinikstreß gibt es hier einen zivilisierten, würdigen Umgang.

In dieser Gefriertruhe werden übrigens auch Plazenten zwischengelagert, die manche Eltern/Mütter mit nach Hause nehmen möchten und nach altem Brauch im Garten vergraben um darüber einen Baum zu pflanzen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz