Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 26.May.2016, 20:53:15 in der Kategorie pc.software

Frage zu Thunderbird (Win7)

Hallo Ihr,

ich habe bei web.de eine zweite E-Mail Adresse eingerichtet und für diese den Empfang per externem Programm konfiguriert. Ich kann nun Mails von dieser Adresse aus senden aber Mails an diese Adresse auf dem PC nicht empfangen. Auf dem Server sind sie aber vorhanden. Ich habe für die neue Mail-Adresse die gleichen Konten-Einstellungen vorgenommen wie für dir bereits vorhandene Adresse, mit welcher es keine Probleme gibt. Was kann die Ursache sein, weshalb keine Mails auf dem PC empfangen werden können ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz