Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 25.May.2016, 11:40:42 in der Kategorie pc.windows

.................................................

> > >
> >
> http://www.tecchannel.de/a/microsoft-edge-die-besten-tipps-und-tricks,3280267,4
> > >
> > > "Für Edge lässt sich die entsprechende Einstellung in den
> > > Gruppenrichtlinien ändern. Dazu reicht Windows 10 Home allerdings
> > nicht
> > > aus, Sie benötigen mindestens die Pro-Edition.
"
> >
> > Schön, daß du den verlinkten Artikel gelesen hast! ;)
>
> Machst du das etwa nicht bei Interesse?

Doch, sicher! Ich finds nur lustig, daß du mir mit einem Zitat des von mir verlinkten Artikels antwortest. Will sagen, ja ich lese normalerweise die Artikel, die ich verlinke und ja, ich hab auch gelesen, daß die Home-User mal wieder durch die Finger schauen. Oder was war Deine Absicht?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz