Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 24.May.2016, 15:27:34 in der Kategorie pc.windows

Probleme mit W10 und Excel (2013)-Dateien

Hi,
ich bin diesmal nicht selbst betroffen, aber ein Verwandter von mir: Er hat sich - nach langem Zögern - nun zu einem update von W7 zu W10 entschlossen und musste dann zu seinem Erschrecken feststellen, dass, sobald er eine Excel-Datei öffnet und dort etwas ändern will, der PC abstürzt. (Ich selber hab das Problem mit W10 und Excel 2007 zum Glück nicht.) Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt, bzw. weiß, was man da nun machen kann? (Ein versuchter support von Microsoft selber hat ihm mehr Frust als wirkliche Hilfe gebracht.)

Viele Grüße
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz