Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 24.May.2016, 13:32:50 in der Kategorie ot.politik

deutscher Humor?

Hallo Fuchsi,
ja die Asylantenheime, dort werden sie angezündet um zeitgleich mit den Finger auf andere Länder und deren Menschenrechte zu zeigen.

Hab mir mal die Kommentare durchgelesen ziemlich oft kommt da die Forderung das Blatt zu verklagen,
Selbiges wurde nicht verlangt als man ein bestimmtes Gedicht veröffentlicht hat.

Mir fällt dazu nur ein Spruch ein:

gerade so wie es in den Kram passt.

Ob nun eure Rechten oder unsere Rechten oder die Rechten in Frankreich, Italien, Polen, oder sonswo, sie alle machen mir Angst.
netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz