Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Rick ohne PW schrieb am 24.May.2016, 10:32:04 in der Kategorie pc.windows

.................................................

> > Dann lass dir mal ganz detailliert Punkt für Punkt
> > genau erklären, und zwar ohne IT-Umschreibungen,
> > was genau für dich ganz persönlich
> > der Vorteil von Windows 10 ist...................
>
> Hauptvorteile sind:
>
> - Sohns Lästern über bemoostes Windows 7 entfällt
>
> - Bei Betriebsstörungen kann er mir schnell remote übers Netzwerk helfen -
> ohne nostalgische Vorüberlegungen, ob es so geht oder nicht.
>

Da hüpft der Punkt. Aber nur in übertragenem Sinne. Bei Win X hast du, im Gegensatz zum Win 7, nicht so viele Möglichkeiten an diversen offensichtlichen Stellschrauben zu drehen. Ergo: Weniger Remote-Support notwendig für´s vom Papa zerschossene System  :-).

Was Edge anbelangt, für mich ist das der Versuch, das untauglichste aus einem untauglichen Browser neu zu verpacken und als "New" zu verkaufen.
Hatte mir eigentlich überlegt, wegen "Edge" auf´m Handy von Win 8.1 auf Win X upzudaten. Aber nachdem ich mir den Edge auf´m Zweit-Notebook angeschaut hatte -> njet.

Ich weiß, du nutzt ja Active X u. Active Scripting etc.pp. Ich aber nicht. Wenn irgendwelcher aktiver Shit für irgendne Webseite gebraucht wird, dann nehm ich meinen, steinalten! FF. Im IE 11 auf meinem W 7 ist aktiver Krempel aus. Deshalb: Frag doch mal deinen IT-Sohnemann, wo man im Edge eigentlich Scripting und co. abstellen kann?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz