Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 24.May.2016, 06:54:15 in der Kategorie ot.politik

Braunau wird doch nicht österreichische Hauptstadt.....

> Jeglichen Dank an Eure Frauen und Hochgebildeten, die diesem Populisten die
> Stirn geboten haben. Nicht auszudenken, wenn so ein "Emporkömmling"
> Machtgelüste entwickelt
> hätte. Aus der Geschichte lernen!

ich habe auch VdB gewählt (schweren Herzens).

Aber man muß eines bedenken. Österreich hat kein Präsidialsystem. Hier hat der BP (fast) nur rein repräsentative Aufgaben.
Er hat auf der Ebene der Gesetzgebung absolut keine Befugnisse, und kann sich diese auch nicht selber aneignen.

Ein Hofer als BPR wäre mir deshalb noch immer lieber als ein HC Strache als Kanzler.

Und wenn ich mir Eure Afd mit unserer FPÖ vergleiche, sind unsere FPÖler noch Waisenknaben dagegen. Außerhalb Ihrer populistischen Aussagen hätten sie sogar ein sehr bürgerliches Parteiprogramm (welches sie aber nicht wirklich leben).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz