Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 23.May.2016, 17:55:15 in der Kategorie pc.windows

.................................................

> Dann lass dir mal ganz detailliert Punkt für Punkt
> genau erklären, und zwar ohne IT-Umschreibungen,
> was genau für dich ganz persönlich
> der Vorteil von Windows 10 ist...................

Hauptvorteile sind:

- Sohns Lästern über bemoostes Windows 7 entfällt

- Bei Betriebsstörungen kann er mir schnell remote übers Netzwerk helfen - ohne nostalgische Vorüberlegungen, ob es so geht oder nicht.

Gestern Abend suchte ich z.B. nach der Aktivierung von Java Scripting fürs Steuerprogramm beim FF. Was an erster Stelle ergooglet wurde, waren Uralt-Menüs aus der FF-Steinzeit. Beim IE 11 wäre das wesentlich einfacher gewesen, aber wie es beim neuen "Edge" gehen wird, weiß ich noch nicht.
Btw.: Wieso taucht "Edge" eigentlich bei allen möglichen elektronischen Bauteilen und jetzt sogar bei digitaler Software als "Lockvogel" auf?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz