Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 23.May.2016, 13:54:16 in der Kategorie pc.windows

Nochmal.. falls das Win 7 update zu langsam ist.

> Jetzt
> gibt es den SP2.

Dös hamwa schooo druff, von BILD - läuft gut!

Definition: "Das „Service Pack 2 für Windows 7“ (auch „Convenience Rollup Update zum SP1“ genannt) hält alle bisher erschienenen Neuerungen für Windows 7 gebündelt für Sie bereit.

Jetzt warte ich womöglich doch bis Juli, um auf Windows 10 umzusteigen, das mein Sohn - selbst IT-Techniker - über den grünen Klee lobt und mich runtermacht, weil ich (als alter Sack) nicht spontan ebenfalls umgestiegen bin - incl. SSD- statt HDD-Systemlaufwerk.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz