Ansicht:   

#396352 Haben die ehemaligen Spotlight-User unter Euch auch eine (web.socialnet)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.04.2016, 18:07:54

> Einladung bekommen?

Ich war wohl zu schnell. Da ich meinen Nick in der ellenellenellenlangen Membersliste wieder gefunden hatte, nahm ich die Gelegenheit der Remeldung wahr. Das Optimieren des Layouts für Smartphones, Tablets und Co. führte leider zu der von Riesenbildschirmen Verwöhnten auffallenden und beklagenswerten Unübersichtlichkeit und spartanischen Grafik.
Zudem bin ich tatsächlich von der Netz-Treff-Struktur und der leichten Auffindbarkeit x-beliebiger Kategorien oder Threads mit Eigenbeteiligung verwöhnt. Nach Rat- und Hilfesuchenden auch noch zu suchen, ist einfach zu aufwändig.

Solange ihr mich nicht wegen verunsichernder Postings rauswerft und ich nicht nach Nord-Korea reísen muss, um Abstand zu nehmen und bessere Umgangsformen "an der Quelle" zu erlernen, bleibe ich euch "Webmenschen" treu.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz